Unsere Zukunft

Um auch künftig erfolgreich am Markt zu agieren, arbeitet VERMAY zukunftsorientiert, stets mit der Bereitschaft, sich den Zielmärkten und Kundenwünschen anzupassen. Dazu ist es notwendig, die Arbeitsprozesse laufend zu optimieren. Mit dem Einsatz eines Qualitätsmanagementsystems wollen wir durch gut organisierte Abläufe die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen dauerhaft sichern, um noch mehr Kundenzufriedenheit zu erreichen. Mit dem neuen System werden wir unseren und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Wir reagieren dabei nicht nur auf aktuelle Entwicklungen in der Edelstahlbranche, sondern legen Wert darauf, nach Möglichkeit ein Stück voraus zu sein und schon heute in die Technologie von morgen zu investieren. Sei es im eigenen Unternehmen oder bei der Auswahl unserer Partner und Zulieferer.